Christoph Meyer am 06. September zu Gast


Noch 12 Monate bis zur Abgeortnetenhauswahl 2011 in Berlin, und die FDP liegt bei 5% in den Umfragen: Geht da noch was?

Darüber, und über ureigene Berliner Themen möchten wir am 06. September ab 19:00 Uhr mit dem Vorsitzenden der Berliner FDP, Christoph Meyer, diskutieren.

Wir begrüßen ihn und Euch im Rathaus Wilmersdorf, Fehrbelliner Platz 4, Raum 1141.

Ganz gespannt sind wir über Meyers Strategie zum Wahlkampf. Und natürlich werden auch die inhaltlichen Themen – allen voran Bildung und Wirtschaftspolitik – nicht zu kurz kommen. Schaut also zahlreich vorbei!

Christoph ist Alt-JuLi, noch dazu aus Charlottenburg-Wilmersdof und Spandau. Daher freuen wir uns ganz besonders, ihn bei uns im Bezirk begrüßen zu dürfen.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *