Hanfparade mit den Berliner JuLis am 07. August


Am Samstag ist es wieder einmal so weit: Vor dem Alexanderplatz in Berlin Mitte wird die große Hanfparade stattfinden, und auch wir Julis werden mit dabei sein. Gemeinsam stehen wir für eine Legalisierung von Cannabis ein und wollen mit unserem Auftreten für einen verantwortungsvollen Umgang mit THC werben.
Wie schon in den letzten Jahren liegt uns hierbei vor allem die Eigenverantwortung im Konsum am Herzen. Ebenso werden in Folge einer Legalisierung durch gesetzlich festgelegte Testverfahren Standards geschaffen, die die Ungefährlichkeit für die Gesundheit der Verbraucher gewährleisten.
Diese und viele weitere Gesichtspunkte möchten wir mit Hilfe von kleinen thematischen Give-aways und Flyern den Bürgern nahe bringen.

Wer also dabei sein möchte:
Samstag, 7. August von 13-16 Uhr. Treffpunkt ist der Fernsehturm.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *