Beachvolleyballturnier bei unserem Partnerverband den JuLis Kiel


Liebe JuLis,

unser Partnerverband die JuLis Kiel veranstalten ihr alljährliches Beachvolleyball Turnier, welches am 7.8.2010 stattfindet. Es erwartet euch viel Spaß und Erholung tagsüber beim Beachvolleyball und abends beim gemütlichen Grillen und der anschließenden Party. Leider werden da auch einige Kosten auf uns zukommen, aber dafür wird das ein wirklich entspanntes Wochenende am Meer. Die genauen Kosten kann ich erst angeben, wenn ich weiß ob wir ein Team stellen können und wer alles mitfahren würde. Deswegen würde ich euch bitten sich bei Interesse bei mir zu melden.

Mehr Informationen findet ihr unter www.julis-kiel.de

elisabeth.oehler@julis-cws.de  oder  0160-2148714

Lieben Gruß

Isa

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *