Anti-Scientology Demonstration am 9. September 2008


Am 9. September 2008 haben die JuLis CWS wieder einmal zusammen mit dem Landesverband vor der Scientology Zentrale in der Otto-Suhr-Allee in Charlottenburg demonstriert. Die Aktion fand gemeinsam mit der Jungen Union, den JuSos und dem Marcab e.V. statt und erfreute sich großen Andrangs. Neben offensichtlichen Einschüchterungsversuchen suchten Mitglieder von Scientology immer wieder das persönliche Gespräch mit uns JuLis, um uns von der Harmlosigkeit ihrer Organisation zu überzeugen. Jedoch wurde ihnen schnell bewusst, dass sie bei uns damit auf taube Ohren stießen und beschränkten ihre Tätigkeiten schnell wieder auf eine spontan organisierte Gegendemonstration im Eingangsbereich der Deutschlandzentrale. Erfreut hat uns die große Zahl von JuLis-Teilnehmern aus allen Bezirken aber vor allem die spontane Teilnahme von Passanten. So waren es vor allem Berliner Autofahrer und Autofahrerinnen, die dem plakatierten Aufruf „Hupen gegen Scientology“ lautstark und intensiv folgten.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *