Mitgliederversammlung am 5. August 2008


Unsere Mitgliederversammlung fand am 5. August 2008 im Restaurant Fritz in den Spandau Arcaden statt. Neben allgemeinen Berichten aus den anderen Bezirksverbänden und dem Landesverband wurde sich inhaltlich mit dem Thema Scientology beschäftigt. Anlass dafür war die für September geplante Anti-Scientology Demonstration vor der Deutschlandzentrale in Charlottenburg.
Nachdem eine vertiefte Darstellung der Tätigkeiten von Scientology erfolgt war, wurde beschlossen zusammen mit den anderen politischen Jugendorganisationen zu demonstrieren und hierfür entsprechend den Kontakt aufzunehmen. Zusätzlich wurde das Erstellen von Flyern und Plakaten besprochen.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *