Sommerevent im Hochseilgarten


20130803_154851

Am vergangenen Samstag hat unser Bezirksverband mit den Jungen Liberalen Tempelhof-  Schöneberg unser diesjähriges Sommerfest zusammen gefeiert. Bei angekündigten 36° C machten sich immerhin sechs tapfere JuLis auf den Weg in den Klettergarten Jungfernheide um der Schwerkraft zu trotzen und sich drei Stunden lang durch Bäume zu hangeln, ein bisschen Tarzan zu spielen und Kräfte für den anstehenden Wahlkampf zu sammeln.

 

Wir absolvierten fast alle Parcours ohne größere Probleme und abgesehen von einigen blauen Flecken, Schürfwunden und Muskelkater blieben glücklicherweise alle unverletzt.

20130803_212312

Am Abend trafen wir uns dann noch in einer Bar um den Tag ausklingen zu lassen. Hier kamen dann auch noch viele JuLis aus anderen Bezirksverbänden und Mitglieder des Landesvorstands.

Alles in allem war es für uns eine gelungene Aktion bei der wir mit viel Freude unsere Grenzen, aber auch unsere Stärken kennengelernt haben. Diese Erfahrung wird uns sicherlich auch in den kommenden Wochen helfen.

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *