Aktionen, Aktionen, Aktionen


Unser monatlicher Bezirkstreff fand zu sommerlichen Temperaturen dieses Mal an einem anderen Ort als dem gewohnten Rathauskeller statt. Im Garten des „Eiscafe Rosengarten“ konnten wir nicht nur eine Vielzahl von Mitgliedern aus dem Bezirk, sondern auch JuLis aus Tempelhof-Schöneberg und dem Landesvorstand begrüßen. Zudem kamen gleich mehrere Gäste aus dem FDP Ortsverband Charlottenburg-City in den Rosengarten.

Die Gespräche waren klar vom bevorstehenden Wahlkampf dominiert. Zunächst erfuhren wir etwas über die Pläne des Landes- und Bundesverbands der Jungen Liberalen. Im Anschluss berichtete der anwesende Ortsvorsitzende der FDP über die eigenen Planungen. Für unsere eigenen Bezirke ließen wir uns mehrere Aktionen einfallen. So wird es neben unserem Stand am Tag des Ehrenamts unter anderem eine Schulaktion und eine gegen Überwachung geben.

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *