„Viel erreicht und noch viel zu tun“ – unsere Jubiläumsveranstaltung


Bald, bald ist es so weit und die JuLis in ganz Deutschland stimmen ein zum „Happy Birthday“. Wir feiern Jubiläum!

30 Jahre gibt es uns nun schon und das ist Anlass genug einen großen Festakt zu starten.

Am 14. November findet eine großangelegte Veranstaltung im Allianz Stiftungsforum am Pariser Platz statt, bei der ein Rückblick auf 30 Jahre politische Arbeit und Zukunftsvisionen anvisiert werden.

Passend zu unserer programmatischen Linie tagt am 12. und 13. November der Bundeskongress.

Und all das findet bei uns in der schönen Hauptstadt statt.

Wenn das nicht schon Gründe genug sind..

Also, auf gehts! Ab heute kann sich jeder online registrieren und sich auf spannende Diskussionen, interessante Politiker und auf drei ereignissreiche Tage freuen!

Der Link: http://jubilaeum.julis.de/

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *