Sommerfest der JuLis CWS und FKN am 28. August 4


Ende August wird aufgetischt: Die JuLis CWS und FKN laden ein zum gemeinsamen Genießen. Es gibt feinstes Sommerfest an Grill und Sonnenschein!

Um den Bezirksreigen zu vervollständigen schleppen wir den Grill in den Monbijoupark in Mitte nirgendwohin, treffen uns aber in Mitte. Los geht’s um 15:00 Uhr im „Mein Haus am See“ direkt am Rosenthaler Platz. Nicht-JuLis und Gäste aus anderen Bezirken sind natürlich auch eingeladen und sehr willkommen.

Mitgebrachte Zutaten  sind gerne gesehen. Zur Koordination steht ein Doodle-Link bereit.

Wir freuen uns auf Euch alle!

Update: Wegen der schlechten Großwetterlage (diesmal nicht politisch) verlegen wir die Location: Wir ziehen aus den Monbijoupark aus und ins „Mein Haus am See“ ein. Der Besitzerin gehört übrigens auch die BöseBubenBar, alte JuLis-Hasen werden sich also sofort heimisch fühlen.

Wir werden Euch mit einer großen Bowle und Nachos empfangen. Dazu spendieren wir einige Freigetränke. Lasst Euch also vom verregneten Samstag nicht davon abbringen, gemeinsam einige sonnige Stunden zu verbringen!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Gedanken zu “Sommerfest der JuLis CWS und FKN am 28. August