Jahreshauptversammlung am 30. März 2010 1


Diese Jahreshauptversammlung stand unter einem ganz besonderen Stern. Im letzten Jahr ging ein Ruck durch den Bezirksverband und alt eingesessene Mitglieder erhielten quantitativen, sowie qualitativen Zuwachs an jungen Neumitgliedern.
Demnach sollte auch ein Ruck durch den Vorstand gehen. Dieser wurde durch die Wahl erfolgreich vollzogen.
Alexander Eck dürfen wir als neuen Bezirksvorsitzenden begrüßen. Neben ihm wurden drei Stellvertreter, sowie eine Schatzmeisterin gewählt. Auch die acht Beisitzer sind in der neuen Vorstandsarbeit herzlich willkommen. Somit wurde ein zahlenmäßig großer Vorstand gewählt, der jedoch weiterhin auf die konstruktive Arbeit der übrigen Mitglieder angewiesen ist.
So kann ein programmatisches Arbeitsjahr beginnen und mit viel Elan und Unterstützung die jungen liberalen Ideen verwirklicht werden.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Ein Gedanke zu “Jahreshauptversammlung am 30. März 2010