Bezirkssitzung am 13. Januar 2010


An diesem Mittwoch bekam der Bezirk CWS Besuch des Partnerverbandes Steglitz-Zehlendorf, um die bisher gelungene Zusammenarbeit zu verstärken und gemeinsam die Vorstellung der Kandidaten für den nächsten Vorstand des Landesverbandes Berlin zu begrüßen. Diese war demnach auch der Mittelpunkt der Sitzung. So konnten Fragen an die Kandidaten gestellt und ein Eindruck von deren Anliegen gewonnen werden. Anschließend erhielten wir überraschenden Besuch der Jungen Union, die ebenfalls eine Kreissitzung abhielt. In einem hitzigen -teils nicht ohne friedliche Sticheleien geführten- Gespräch wurde über die eigene Arbeit und über die Politikführung der Mutterparteien gesprochen. Durch eine angeregte Atmosphäre kam dann auch ein verbandübergreifender Bowlingabend zur Sprache, der auch schon bald in Angriff genommen wurde.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *