Landeskongress im Februar


Der erste Landeskongress der JuLis Berlin in 2014 war vor allem durch die Wahlen zum neuen Landesvorstand geprägt. Für unseren Bezirksverband verliefen diese sehr positiv. Robert und Felix wurden in ihren Ämtern klar bestätigt, Niclas durch die anwesenden JuLis in das Amt des Schatzmeisters gewählt. Wir stellen damit zwei der fünf geschäftsführenden und drei der elf Landesvorstandsmitglieder.

Auch in den Redebeiträgen fand sich ein deutlicher Einfluss unserer Mitglieder. So beteiligten sich gleich sieben CWSler an den Debatten. Besonders hervorzuheben ist dabei unser Neumitglied Tobias, der sich außerordentlich engagiert zeigte. Ein im Namen des Bezirkverbands eingebrachter Änderungsantrag scheiterte leider knapp.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *