Mitglied werden!

So kannst Du aktiv werden:

Wenn Du es auch leid bist von einem Klima der Politikverdrossenheit umgeben zu sein, dann hilf uns aktiv eine lebenswerte und liberale Zukunft mitzugestalten. Wir freuen uns auf junge, politisch interessierte Menschen mit einer liberalen Grundeinstellung, die frischen Wind hereinbringen. Wir wollen Deinen Anliegen ein politisches Gehör verschaffen. Wir heißen Dich herzlich willkommen im Kreise der Jungen Liberalen!

Den Mitgliedsantrag kannst Du jederzeit ausgefüllt zu einer unserer Veranstaltungen mitbringen oder auch an die Landesgeschäftsstelle unter der angegebenen Adresse senden.

Mitgliedsantrag (PDF)

Alternativ kannst Du den Mitgliedsantrag auch online stellen.

Mitgliedsantrag (Online)

Möchtest Du zunächst einmal bei einer unserer Veranstaltungen vorbeischauen, so bist Du herzlich dazu eingeladen. Die aktuellen Termine findest Du immer auf unserer Website oder Facebook-Seite. Bei Fragen kannst Du uns schreiben unter info[at]julis-cws.de